PR / Marketing Workshop

Gestern saßen also alle, die Strategen und die Kreativen, das erste Mal zusammen an einem Tisch. Endlich hatten auch unsere Partner und Unterstützer die Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zu lernen. Zu diesem denkwürdigen Treffen waren erschienen: Jörg Rheinboldt (M10), Sabine Fischer, Julia Kranz und Christina Tachezy von Scholz & Friends, Iris Barth von DCFS, Axel Pfennigschmidt von der Agentur PULK und Till, Joana, Hannelore, Stephan, Moritz und ich von betterplace. Der Workshop stand unter einem gutem Stern (und das nicht nur, weil unser Moritz gestern Geburtstag hatte): man hat allen Beteiligten angemerkt, wie wichtig ihnen die Sache ist – und wie tief wir alle schon drin stecken! Anstatt sich an der Agenda entlang zu hangeln, ließ man die Situation zu einem sehr effektiven Marathon-Brainstorming eskalieren. Ohne zeitliche Begrenzung hätten wir wahrscheinlich tagelang durchdiskutiert. Ein heißes Thema war Zeitpunkt und Format des Launch-Events.

Fazit: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an! Was für ein großes Glück, mit diesen starken – und humorvollen! – Partnern zusammen arbeiten zu können.

0 Responses to “PR / Marketing Workshop”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: