Gelegenheit macht Diebe

Immer wieder merke ich, wenn ich bei den verschiedensten Gelegenheiten über betterplace rede – ob bei einer der zahlreichen Veranstaltungen des Projekts Humboldt-Viadrina School of Governance, so wie vor kurzem bei dem Launch von Room to Read, als John Wood sein großartiges Projekt bei uns hier in Berlin einer breiten Öffentlichkeit vorstellte, oder auch ganz privat, wenn ich mal wieder neuen Bekannten von einem unserer Projekte erzähle – ja, immer dann wird mir wieder deutlich, welch Faszinosum unser Vorhaben für Andere ist.

Beispiel: Einer Kollegin vom Projekt Humboldt-Viadrina School of Governance habe ich gestern betterplace und die bereits eingestellten Projekte vorgestellt: Dabei erspähte sie ein kleines Pferde-für-Kinder-Projekt hier in Berlin und verkündete spontan, dass sie das toll findet und sie mit der Projektverantwortlichen Kontakt aufnehmen will, um als erste Besucherin ihren Eindruck auch für andere an diesem Projekt Interessierte festzuhalten. War ein toller Live-Effekt, den ich natürlich mit euch allen teilen möchte.

In diesem Sinne, liebe Grüße,
Cosima

0 Responses to “Gelegenheit macht Diebe”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: