betterplace ist online!!

Zwar fehlen noch einige kleine Details und das Knabenzimmer ist nach wie vor fleißig am Programmieren, aber herzeigen lässt sich die Seite schon auf jeden Fall!

Jetzt steht Networking auf der Tagesordnung, damit wir für unsere Idee viele Freunde gewinnen. Aishah und ich haben das Vorhaben gleich in die Tat umgesetzt und uns Samstag unter’s Startup-Gründer-Blogger-Volk gemischt. Lukasz’s Party war der perfekte Anlass um sie alle zu treffen – von spreadshirt (na klar) über dawanda bis zu mymuesli waren sie alle da. Danke nochmal an Lukazs für die vielen köstlichen Häppchen und das Überangebot an Spirituosen!

Den Kater am Sonntag habe ich für die positiven Nachwirkungen des Abends gerne in Kauf genommen. Denn Anfang der Woche ging es gleich los mit den Berichten über uns. Mit Jan von der Gründerszene hatte Aishah sich wohl zwischen Buffett und DJ Pult ganz gut verstanden. Dienstag kam direkt das Feedback – er scheint sie verstanden zu haben, Aishah und natürlich die „Idee betterplace“. Auch Markus Spath von blognation nahm sich unserer Seite an und hat seinen Eintrag mit vielen bunten screenshots bebildert. Burkhart Schneider von best-practice wünschte uns viel Glück. Und Patrick Breitenbach vom werbeblogger startete sogar einen euphorischen Aufruf für kostenlose Beratung . Wir sind gespannt, ob sich jemand meldet.

Unser Fazit: Freude! Schöner hätten sie alle nicht über uns schreiben können. Hoffentlich geht es so positiv weiter!

0 Responses to “betterplace ist online!!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: