better christmas

Der jüngste Gast war die vier Monate alte Tana (das erste betterplace Baby!). Nach oben hin war alles offen. Und dazwischen wuselten die unglaublichen betterplace Juniors.

Joana und Stephan Breidenbach hatten das Team, die Freunde, Partner und die zahlreichen Unterstützer von betterplace zu sich in ihr großartiges Zuhause geladen. Begrüßt wurde man draußen von Fackeln und dann, drinnen, vom höchst professionellen betterplace Junior Team, das einem ständig neue Leckereien anbot.

Darüber hinaus verkauften die Juniors exklusiv die ersten Spenden-Gutscheine. Und natürlich T-Shirts und Schals und Stulpen mit dem betterplace-Singmuster.

Immer wieder gab es Aha-Effekte, wenn man zum bekannten Namen dann auch endlich das Gesicht kennen lernte. Es war ein sehr schönes Fest – vielen herzlichen Dank an Joana und Stephan für ihre Gastfreundschaft und dafür, wie liebevoll sie alles vorbereitet haben. Ein Riesendankeschön ganz besonders an betterplace Junior!

Über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens… Gut zu wissen jedenfalls, dass man mit dem betterplace Team nicht nur die Welt verbessern kann, sondern auch ordentlich feiern.

0 Responses to “better christmas”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: