Die Super Ratte im Kampf gegen Landminen

Line, die gerade auf dem Skoll World Forum in Oxford ist, hat mir diesen coolen Linktipp geschickt:

Ratten haben einen äußerst feinen Geruchsinn und werden erfolgreich darauf trainiert Landminen aufzuspüren. Grandiose Idee, und die Website macht richtig Spaß. Sofort anschauen! Es hört sich komisch an, aber: JETZT eine Ratte adoptieren!

P. S.: Leider kann man die Adoption momentan nicht abwickeln, weil die Seite ‚under repair‘ ist. Schade.

1 Response to “Die Super Ratte im Kampf gegen Landminen”


  1. 1 Iris Barth 7. August 2008 um 18:17

    Jetzt kann man die Helden-Ratten adoptieren! Habe mich für „Becks“ und „Posh“ entschieden. Lieben Gruß, Iris


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: