better Party

Am vergangenen Freitag haben wir bei uns im Büro in der Schlesischen Straße Einweihung gefeiert. Wir waren gespannt, wie viele Freunde von betterplace sich an dem regnerischen Abend zu uns in den 5. Stock verlieren würden. Und es kamen überraschend viele!

Es waren so viele Gäste anwesend, über die wir uns besonders gefreut haben – darunter Projektverantwortliche von Organisationen, Unternehmensmenschen, Medienvertreter, Studenten, Freunde, alte und neue Fans und Kollegen von anderen sozialen Plattformen. So zum Beispiel Adina Hammoud, Hans-Jürgen Cramer, Suk-Han & Co, Nadine Lange, Jan Michael Ihl, Raul und Andrea, Basti und Sebastian. Und so weiter und so fort…

Und natürlich auch Jirka vom Deutschen Kinderhilfswerk, der sich über die Unterstützung seines Projekts freute: Jeder Gast spendete (direkt über die Plattform oder an der Abendkasse) einen Euro ans Projekt. Insgesamt kamen so 1104 Euro zusammen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die da waren und diesen schönen Abend mitgestaltet haben!

Ein extra dickes Dankeschön an den Gorilla für das leckere Essen und an Radeberger, die uns sehr großzügig mit Bier (Aua, mein Kopf!) versorgt haben. Und an betterplace Junior für die engagierte Hilfe. Und an Joana und Josefina. Und an Ulli, Axel, Samir und Marion, die zusammen mit ihren Freunden die Bar wie die Profis geschmissen haben – Ihr seid die besten.

4 Responses to “better Party”


  1. 1 Hans-Jürgen Cramer 15. April 2008 um 19:57

    … für mich eine andere Welt….

    Ich hatte eine Einladung bekommen zu betterplace….
    …mir gingen viele Gedanken durch den Kopf….
    …auf wen treffe ich….
    …werde ich – mit meiner Welt im „Gepäck“ angenommen werden?
    …was ist mein Beitrag zum Gelingen des Abends….
    …bilde ich eine „Alleininsel“??

    …und dann ging alles ganz einfach: ich wurde vorgestellt, lernte aus-
    gesprochen nette, interessante Leute kennen, fühlte ein hohes Engagement und war froh, Teil des Ganzen sein zu können….
    …ich hatte etwas beizutragen, konnte Ideen und Anregungen beisteuern
    und bekam interessante Einsichten, die echt bereichernd waren….
    Abend – viele neue Kontakte, neue Fragen und einige neue Antworten….
    … die verschiedenen Welten berührten sich…

    Am Ende war es viel mehr als eine Einweihungsparty – es war die
    Einsicht in eine schnelle, aufbrechende Welt voller Ideen und
    vorantreibenden Arbeiten … es war eine Lehrstunde, die ich nicht
    missen möchte.

    Danke an alle, insbesondere an Joana, die mich nicht nur eingeladen sondern auch mir auch Möglichkeiten geschaffen hat, sehr unkompliziert und einfach sehr interessante Menschen kennen zu lernen.

    Hans-Jürgen Cramer

  2. 2 max 15. April 2008 um 22:04

    Vielen Dank für die Einladung und alles Gute für die Zukunft! Schön war’s…

  3. 3 Basti Schwiecker 15. April 2008 um 22:43

    Yup, sehr coole Party! Besten Dank an alles die mitgeholfen haben!

    Hoffe es gab keinen Ärger mit dem Hausmeister…😉

  4. 4 Adina Hammoud 22. April 2008 um 14:48

    Ja, auch ich fand es war ein sehr schöner Abend. Ich wäre ja auch gerne noch länger geblieben, aber es wartete ein arbeitsreicher Sonnabend auf mich. Erstaunlich: ich kam alleine, blieb gut 3 Stunden und habe in dieser Zeit vielleicht 5 Minuten alleine verbracht….
    Wann gibt’s die nächste Party ;-)))) ?


Schreibe einen Kommentar

