Justizministerium Niedersachsen spendet auf betterplace

Jetzt sind auch schon die Ministerien dabei! Da war Stephan (Breidenbach, Mitgründer von betterplace und, ja, mein Gatte) wirklich überrascht: Nach seinem heutigen Vortrag auf dem Konfliktmanagement Kongress 2008 in Hannover bedankte sich der niedersächsische Justizminister Bernd Busemann ganz herzlich und erzählte den 300+ Anwesenden, sein Ministerium habe als kleinen Dank an Stephan ein Projekt auf betterplace bespendet: Kickfair-Esperence: Fußball als Völkerverständigung

Super! 

0 Responses to “Justizministerium Niedersachsen spendet auf betterplace”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: