Was ist betterplace? Moritz bei Utopia

Für alle, die immer noch nicht so ganz verstanden haben was betterplace ist und wie genau unsere Plattform funktionert: Moritz hat’s beim Utopia Event letzte Woche schön erklärt und Utopia war so nett, seinen Vortrag aufzuzeichnen:

1 Response to “Was ist betterplace? Moritz bei Utopia”


  1. 1 Hans-Jürgen Cramer 14. Juli 2008 um 18:30

    Herzlichen Glückwunsch – eine gelungene Vorstellung von betterplace, aber auch eine tolle Visitenkarte für einen betterplacer, den Menschen, hinter der Idee. Hier passte beides, sehr authentisch!! Toll Moritz!!

    Ich würde gerne erfahren, ob es danach Fragen, Anregungen und Hinweise gab – das könnte ein Signal sein, ob alles stimmte oder ob in Zukunft noch weitere Punkte eingebaut werden sollten….

    Bis bald
    Hans-Jürgen


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: