Nina Hoss für die Ka apor Indianer – auf betterplace.org

So ist es gut: Wir haben Schauspielerin Nina Hoss nicht etwa als Promi vor den Karren gespannt. Es war eher umgekehrt: Frau Hoss und ihr Projekt kamen zu uns, und über diese zufällige Entdeckung haben wir uns sehr gefreut. Das Engagement für die Rettung des Regenwalds und das Indianervolk der Ka apor in Agua Preta/Maranhao, Brasilien, sei in ihrer Familie Tradition und damit eine echte Herzensangelegenheit, sagt Nina Hoss. Zur Zeit ist sie direkt beim Projekt in Brasilien. Wir erwarten mit Spannung ihren Bericht und ihre Fotos.

Zum Projekt geht’s hier entlang.

0 Responses to “Nina Hoss für die Ka apor Indianer – auf betterplace.org”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: