Marketing und Kooperationen bei betterplace

Liebe Blog-Leser,

mein Name ist Matthias Pries und ich unterstütze betterplace seit Kurzem bei den Themen Marketing und Kooperationen. Nach mehreren Jahren Tätigkeit im Projektmanagement und in der Beratung, hauptsächlich auf Agenturseite, freue ich mich ganz besonders, jetzt bei betterplace mitwirken zu können!

Wir möchten unser Blog zukünftig auch verstärkt dazu nutzen, uns bei den Unterstützern der Plattform betterplace zu bedanken. Da unser Marketingbudget verständlicherweise bei ungefähr Null liegt, sind wir in besonderem Maße auf Förderer angewiesen, die vom betterplace-Konzept begeistert sind und uns pro bono Medialeistung zur Verfügung stellen.

Aktuell möchten wir uns bei StudiVZ bedanken, die noch bis Samstag unsere Teaming-Banner schalten! Auch eBay, MTV, Qype und imageloop schenken uns aktuell den ein oder anderen Besucher. Nicht zu vergessen auch das großzügige Google Grants-Programm. An dieser Stelle allen nochmal vielen Dank hierfür!!

Wir freuen uns aber auch besonders über Links von kleineren Seiten, z.B. Florian, der gerade mit seiner Simson Schwalbe von Hamburg nach Kapstadt unterwegs ist. Wer uns auch einbinden möchte, findet unsere Banner hier.

Übrigens, wer Kooperationsvorschläge für uns hat: Einfach anrufen (030-69 53 54 53) oder mich über Xing kontaktieren.

4 Responses to “Marketing und Kooperationen bei betterplace”


  1. 1 Martin 19. Oktober 2008 um 19:47

    Viel Glück mit dem Projekt.

  2. 2 emmma 28. Oktober 2008 um 9:06

    hi matthias,
    ich habe noch gar nichts auf eurer seite zu youlip gefunden, wollte mich mal informieren… kooperieren die nicht auch mit euch? (www.youlip.com)
    vg,
    emma

  3. 3 matthias pries 28. Oktober 2008 um 13:56

    Hallo Emma,
    die Liste ist absolut nicht vollständig, ich hoffe, das ist nicht falsch verstanden worden. Wir freuen uns natürlich auch sehr über die Einbindung bei Euch auf der Seite!
    Viele Grüße
    Matthias


  1. 1 BIG DAY - Wie viel mal noch schlafen? Trackback zu 19. Oktober 2008 um 20:05

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: