betterplace.org erhält Auszeichnung vom Rat für Nachhaltige Entwicklung

leuchtturm-rne

Der Rat für Nachhaltige Entwicklung zeichnet betterplace.org in Berlin als Leuchtturm für eine Kultur der Nachhaltigkeit aus.

Die Jury des Rates für Nachhaltige Entwicklung wählte aus über 300 eingereichten Bewerbungen auf der Ideenplattform “Mission Sustainability” 12 herausragende Projekte als Leuchtturm-Projekte für eine nachhaltige Zukunft aus.

 blog-rne23

Zusätzlich bekamen wir die Möglichkeit uns mit einem Infostand und einem Bühneninterview den Teilnehmern der Jahreskonferenz des Rates für Nachhaltige Entwicklung zu präsentieren.

Neben der Bundeskanzlerin Angela Merkel waren zahlreiche Vertreter aus den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft, Medien und Politik anwesend.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen es als weiteren Ansporn am Ausbau von betterplace.org zu arbeiten und hoffen, viele weitere Menschen zu einem Engagement für eine nachhaltige Zukunft zu motivieren.

Mara Ascher

0 Responses to “betterplace.org erhält Auszeichnung vom Rat für Nachhaltige Entwicklung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: