betterplace.org bei Polylux in der ARD

blogpolylux

Am Donnerstag strahlte die ARD in der Sendung Polylux einen Beitrag über betterplace.org aus. Wir freuen uns sehr über diesen Beitrag, denn er transportiert zentrale Anliegen von uns:

„Wir wollen mehr sein, als ein reines Tool der Spendenvermittlung. Wir wollen ein Tool mit Seele sein. Und zwar einfach das Bewusstsein schaffen, dass Dank des Internets, Dank dieser direkten Verbindung, die das Internet ermöglicht, Hilfe so einfach ist, wie nie zuvor. Die ganze Web 2.0 Klaviatur, die wir auch nutzen, die macht jetzt wirklich Sinn.“, schildert Moritz.

Hier geht’s zum Filmbeitrag.

Mara Ascher

0 Responses to “betterplace.org bei Polylux in der ARD”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: