betterplace.org in den Medien

Wenn unsere Präsenz in den Medien das ganze Jahr über so wäre wie gerade, in der Weihnachtszeit, wären wir mehr als zufrieden. Aber auch so freuen wir uns zu den zahlreichen Artikeln und Beiträgen, die in den letzten Tagen erschienen sind und im Laufe des Dezembers noch erscheinen werden.

So hatte der ZDF Länderspiegel unsere Wunschbaum-Aktion begleitet und gezeigt, wie Kindern des Kinderheimes Elisabethstift in Berlin ihre Weihnachtswünsche von Mitarbeitern des Unternehmens ImmobilienScout24 über betterplace.org erfüllt werden.

Länderspiegel

Für interessierte Leser hier noch ein kurzer Überblick über das Medienecho der letzten Tage: Heute morgen gab Till ein Interview im Deutschlandradio Kultur. Gestern gab es ein Interview mit Mo im Frühcafé bei TV.Berlin. Vorgestern hat die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung eine ganze Seite über betterplace.org geschrieben. Letzte Woche gab es einen Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger und bei SPIEGEL ONLINE. Bei RADIO BOB! berichtet der Webinspector von heute bis Freitag jeweils nachmittags über die Möglichkeiten bei betterplace.org. Und in der aktuellen Ausgabe der TOMORROW gibt es noch ein Interview mit Mo.

3 Responses to “betterplace.org in den Medien”


  1. 1 Basti 9. Dezember 2008 um 18:37

    Glückwunsch zum echten netten Beitrag im ZDF Ihr Charity-Rebellen (sorry erfreue mich noch immer an der Bildunterschrift im FAZ-Artikel)!

  2. 2 Hendrik 11. Dezember 2008 um 15:02

    Na, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:
    Nicht schlecht, sehr gute Medienresonanz habt Ihr für die gelungene Plattform geerntet. Weiterhin viel Erfolg!!!

  3. 3 annikapoloczek 12. Dezember 2008 um 15:10

    Danke Basti und Hendrik! Jaja, wir Rebellen – ein neues Image, an das wir uns noch ein bisschen gewöhnen müssen…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: